Willkommen bei Bogdan Büroservices - Ihrem Partner für professionelle Bürounterstützung!



PREISE & ABRECHNUNG

Flexible Stundenpauschale

Sie haben die Möglichkeit für die Unterstützung der Büroverwaltung und Organisation aus 3 Stundenpakete zu wählen, wobei der Preis pro Stunde sinkt, je nachdem, welches Stundenpaket Sie gewählt haben:

• Stundenpaket von 20 Stunden / Monat
• Stundenpaket von 40 Stunden / Monat
• Stundenpaket von 60 Stunden / Monat

Durch diese Staffelung wird eine attraktive Preisgestaltung geboten, die Kunden belohnt, die mehr Serviceleistungen und eine langfristige Partnerschaft mit Bogdan Büroservices suchen. Abrechnung erfolgt immer am Monatsende und nach tatsächlich geleistetem Aufwand (Leistungsbericht). 

Diese Abrechnungsvariante bietet nicht nur Flexibilität, sondern auch Anreize, größere Stundenkontingente zu erwerben und von vorteilhaften Preisen zu profitieren.

Bei uns stehen Vertrauen, Zuverlässigkeit, Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. 

Egal ob Sie administrative Unterstützung benötigen, einen digitale Personalakte einführen und Verwaltungsstrukturen optimieren möchten oder organisatorische Aufgaben abgeben wollen - wir stehen Ihnen mit Fachwissen und Engagement zur Seite.

Bei größeren Projekten bzw. Aufträge ist eine Anzahlung von 25% erforderlich.

Einzelleistungen

Alle Leistungen können auch als Einzel- oder Einmalleistungen oder Einzelprojekte (z.B. Veranstaltungsmanagement) gebucht werden. Die Einzelleistungen werden nach dem grundsätzlichen Stundensatz im Zeittakt von je 15 Minuten nach tatsächlichem Aufwand abgerechnet.


LEISTUNGSBERICH

Zu jeder Rechnung wird ein Leistungsbericht zwecks Nachvollziehbarkeit beigelegt.


ANFRAGE

Wir laden Sie herzlich dazu ein, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen bereit, um Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich zu sein und Ihre Fragen zu beantworten.